IPA-Jahresabschluss 2018


Jahresabschluss 2018

Am Samstag, dem 17.11.2018, führte die IPA-Verbindungsstelle Halle ihre Jahresabschlussveranstaltung im Schlosshotel in Schkopau

durch.

IPA-Freunde der Verbindungsstellen Leipzig, Burgenlandkreis, Berlin-Ost, Stuttgart und Nordhausen kamen extra an diesem Tag, um mit uns zu feiern.

Vor dem Dinner gab es für alle Freunde und Gäste im Außenbereich einen zünftigen Glühwein. In einem sehr schönen Ambiente wurden die Gäste durch den Vorstand der Verbindungsstelle Halle begrüßt.

Nach dem Abendessen vom reichhaltigen Buffet, dass sich alle schmecken ließen, gab es noch eine gute Stunde kurzweilige Unterhaltung durch das hallesche Kabarett “Kiebitzensteiner”. Das Motto lautet extra für unsere Veranstaltung: “Rosenkrieg und Bettgeflüster mit Polizeischutz”.

Bis kurz vor Mitternacht hatten wir bei Bier, Wein und anderen diversen Getränken noch interessante und anregende Unterhaltungen mit unseren Freunden.

Wir können mit Recht anmerken, dass es ein würdiger Abschluss des Jahres 2018 für unsere Verbindungsstelle geworden ist.

Der Vorstand

Diese Diashow benötigt JavaScript.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.