Die IPA Halle wünscht ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr 2021

Liebe IPA-Freunde,

vor einem Jahr ahnten wir noch nicht, vor welchen Herausforderungen uns das Jahr 2020 stellen wird – Absolutes Neuland für uns alle. So blieb auch unsere Vereinsarbeit nicht von den Einschränkungen verschont. Mehrere geplante Veranstaltungen fielen dem Virus zum Opfer.

Die IPA Verbindungsstelle Halle bedankt sich bei unseren Mitgliedern, dass Ihr trotz Allem zu uns gehalten und für unsere Entscheidungen als Vorstand Verständnis gezeigt habt.

Wir möchten allen  IPA-Freunden in Nah und Fern, Kollegen/innen und ihren Angehörigen auch auf diesen Weg eine Frohe Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2021 wünschen.

Wir hoffen sehr, dass wir Euch im kommenden Jahr wieder etwas mehr im Vereinsleben bieten können.

Bleibt alle Gesund!

Der Vorstand

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.